Impressum

Praxis für energetische Heilung 

Walburga Krupke 

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Reichstr. 1   14052 Berlin

Tel. 0152 28979719

E-mail: praxiskrupke@web.de 

Internet: https://www.praxiskrupkes. de

Verantwortlichen für die Homepage:

Walburga Krupke 

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Heilpraktikerin für Psychotherapie  (Verliehen in der BRD)

Zuständige Aufsichtsbehörde 

Landesamt für Gesundheit und Soziales

Fehrbelliner Platz 1        10707 Berlin

Tag der amtsäztlichen Überprüfung 

8.12.2016

Behördliche Zulassung durch Gesundheitsamt

Bezirksamt Lichtenberg in Berlin

Alfred - Kowalkestr. 24

10315 Berlin

 

 

Ergänzende Angaben 

Berufsordnung:

Nachzulesen im Internet unter https://www.bdh-online.de/wp-content/uploads/2015/08/Berufsordnung-Heilpraktiker2015210x29720150814pdweb 

Internet Disclaimer /Haftungsausschluss

Ich begrüßte jeden Interessierten auf meiner Homepage. 

Ich weise darauf hin, dass  sich  die Homepage und sämtliche Information auf der Homepage nach deutschen Recht richten. Jeder

Benutzer, welcher über diesen Disclaimer hinweg geht um auf meine einzelnen Seiten Zugriff zu nehmen erkennt mit dem Weiterblättern

der Seite an, dass sich die Beziehung zwischen ihm und mir ausschließlich nach deutschen Recht richtet.

Vorsorglich weiße ich darauf hin, dass die von mir abgegebenen 

Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um 

Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und zu therapieren. 

Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei

Heilversprechen zugrunde. Aus den Texten kann weder eine Linderung 

noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert 

oder versprochen werden.

 

 

Ich bin verpflichtet, Sie darüber zu informieren,  dass die in meiner Praxis zum Einsatz kommenden Behandlungsmethoden weder von

der Schulmedizin noch der universitären Wissenschaft anerkannt sind.

Alle Angaben über Eigenschaften,  Wirkung und Indikatoren beruhen

auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapie Methode.