Mein weg


Ich wurde 1971 in einer Kleinstadt in Norddeutschland geboren und wuchs zusammen mit meinen Eltern und fünf Geschwistern auf.  Aus diesem Grund habe ich schon frühzeitig gelernt Verantwortung zu übernehmen und andere Menschen zu unterstützen. 

Nach meiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich zog ich nach Berlin. 

Heute, fünfundzwanzig Jahre später bin ich Ehefrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Beruflich und persönlich habe ich mich zwischenzeitlich völlig neu ausgerichtet. Anlass war eine persönliche Krise, die mich dazu brachte ganz neue Wege zu gehen. Ich schaute mir die unterschiedlichsten Heilmethoden 

(Psychosomatische Energetik, Wingwave, Hypnose,  EFT, 

Innerwise, NLP) an und durfte erleben wie wirksam und effektiv man in kurzer Zeit nachhaltig tief sitzende Blockaden auflösen kann. 

Das hat mich so sehr  beeindruckt, dass ich mit meinen Ausbildungen begann ...

Ich bin glücklich und dankbar, dass ich auf diese Weise nun meine Berufung leben und Menschen in herausfordernden Lebensphasen unterstützen darf. 

 

 

Walburga Krupke