Ich heiße Walburga Krupke. Ich bin Mutter von zwei  Kindern und lebe  zusammen mit meiner Familie und meiner Labradorhündin Smilla am Stadtrand von Berlin. 

 

Schon seit langem interessiere ich mich für das Thema Heilung und alternative Heilmethoden. Die Liebe zur Natur und zu Tieren begleitet mich  seit meiner Kindheit. 

Meine Eltern lebten mir vor, wie wertvoll Pflanzen und Heilkräuter sind . 

 

Heute freue ich mich über meinen eigenen Kräutergarten und liebe es einfach mit den Händen durch Rosmarin, Lavendel und

und die wunderbaren anderen Kräuter zu streichen.

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Aromatherapeutin. Mithilfe energetischer Testmethoden , der Kinesiologie

und meiner Intuition erkenne ich  Blockaden, die im Unterbewusstsein und im feinstofflichen Energiefeld abgespeichert sind.

 

Durch den Einsatz passender  aromatherapeutischer Anwendungen und Ölmischungen unterstütze ich 

Menschen und Tiere dabei, die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder anzuregen.

 

Es ist für mich immer wieder eine große Freude, dieses miterleben zu dürfen.

 

 

Für einen kostenlosen Erstkontakt bin ich erreichbar unter:

 

 

 

info@praxis-krupke.de

0152/28979719